Persönliche Passform statt Größe

Bei uns wird Deine Onlinebewerbung nicht über einen Algorithmus ausgewertet. Du durchläufst keine langwierigen Assessment-Center. Wir schauen uns jede Bewerbung persönlich an und geben diese an den Fachbereich weiter. In der ersten Woche klären wir mit Dir und dem Fachbereich alle offenen Fragen, sodass Du im Anschluss eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung erhältst. Hast du uns überzeugt? Dann laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch oder einem Telefoninterview ein. Danach erhältst Du innerhalb weniger Tage von uns Feedback, verbunden mit einer Zu- oder Absage.

Du hast uns gefallen und wir werden uns einig? Klasse! Dann beginnen die Vertragserstellung und dein individuelles Onboarding.

Die Vorteile einer Karriere bei uns!

Onboarding

Damit Dein Start in den neuen Job gut gelingt, nehmen wir uns für Deine Einarbeitung viel Zeit. Du erhältst von Deinen Kollegen regelmäßiges Feedback zu Deiner Entwicklung. Nur so kommen wir gemeinsam ans Ziel. Unsere Mitarbeiterinformationsmappe bündelt Infos und erleichtert Dir den Jobstart.

Englisch ist bei uns als zweite Unternehmenssprache etabliert.

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass wenovate erfolgreich bleibt. Dies funktioniert am besten, wenn wir unsere Mitarbeiter in ihren Lebensphasen unterstützen. Deshalb beginnen wir den Arbeitstag flexibel zwischen 6:30 und 9:00 Uhr und enden je nach Arbeitszeitmodell.

Mobiles Arbeiten

Anspruchsvolle Aufgaben erfordern konzentriertes Arbeiten. Du entscheidest welcher Arbeitsort in solchen Situationen für Dich der Richtige ist. Wenn die Projektsituation es zulässt, kannst Du von zu Hause oder mobil arbeiten. Wir stellen Dir ein Apple Smartphone zur Verfügung. Natürlich bist Du nur in Deiner Arbeitszeit mobil erreichbar. Alle unsere Daten und Systeme befinden sich in der Cloud und sind daher überall verfügbar.

Altersvorsorge

Deine Loyalität für die wenovate soll sich auch später noch auszahlen. Um fürs „Später“ gut versorgt zu sein, bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Betriebliche Altersversorgung ist durch Bruttoentgeltumwandlung und Nettoentgeltumwandlung möglich. Beiträge für eine Betriebsrente sind steuer- und sozialversicherungsfrei

Mitarbeiter im Fokus

Damit es für Dich beruflich weiter geht, fördern wir Deine Entwicklung. In Deinem jährlichen Mitarbeitergespräch hast Du die Möglichkeit mit Deinem Teamleiter über Deine Entwicklungsperspektiven zu sprechen. Wenn Deine Karriereziele geklärt sind, fördern wir Dich mit der passenden Weiterbildung.

Events

Zusammenhalt und Miteinander unter Mitarbeitern ist uns wichtig. Einmal im Monat laden wir alle zum gemeinsamen Mittagessen in die Geschäftsstelle ein. Hier kannst Du neue Kollegen kennenlernen, bekannte Gesichter wiedersehen und Dich satt essen. Ob Weihnachtsfeier oder Teamevent – Du profitierst von unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre.

Zusätzlicher Gehaltsbestandteil

Zusätzlich zum Gehalt erhalten unsere Mitarbeiter monatlich einen Zuschuss zur Verpflegung in Form von Sodexo Restaurant Pass Schecks. Das warme Mittagessen ist somit gesichert. Du bist eher der Typ „Brotdose und Mikrowelle“? Kein Problem! Die Gutscheine sind Deutschlandweit bei mehr als 35.000 Akzeptanzstellen einlösbar.
Der Zuschuss ist steuerfrei und erhöht damit das Nettogehalt.

Gesundheitszuschuss

„Mens sana in corpore sano“, sagte der römische Dichter Juvenal. Wir sagen: Sport fördert die Gesundheit und persönliche Zufriedenheit. Deshalb unterstützen wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter mit einem monatlichen Zuschuss zur Mitgliedschaft im qualitrain-Verbund. Hierbei erhalten alle Zugang zu in mehr als 3.500 hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland.

Obst, Kaffee und Wasser

Ob heiß oder kalt oder Erkältungssaison – wir geben unser Bestes, um für Ausgleich zu sorgen. Damit unsere Mitarbeiter gut durch den Arbeitstag kommen, versorgen wir sie mit gratis Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser.

Work-Life Balance – wie wir es leben

Unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen. Spaß an der Arbeit und Freude an der Verantwortung sollen deshalb im Einklang mit dem Privatleben stehen. Dafür räumen wir Dir den nötigen Freiraum ein. Ganz gleich, ob es um flexible Arbeitszeitmodelle, einen Homeoffice-Tag oder um die Betreuung der Kinder geht.

Prämie für Mitarbeiterempfehlung

Du kennst jemanden, der gut zu uns passen würde? Wir prämieren Dein Engagement für die Anwerbung neuer Kollegen mit einer attraktiven Geldprämie. Auf diese Weise verstärken wir unsere qualifizierten Teams immer wieder mit ambitionierten, neuen Mitarbeitern. Beiträge für eine Betriebsrente sind steuer- und sozialversicherungsfrei.

Folgen Sie uns:
linkedin xing youtube