Internal Services

Du hast Fragen rund um deinen Arbeitsplatz? Dann frag uns! … kennen wir die Antwort nicht, dann finden wir sie für dich. Wir sind das lebendige Wissensportal der Firma. Wir sind Recruiter, Buchhalter, Logistiker, Gehalts- und Versicherungsspezialisten, Organisations- und Personalentwickler, Eventmanager und Marketing-Fachleute. Wir sind die Schnittstelle zu allen Bereichen und zu unserer Unternehmensgruppe, die FERNAO Networks Holding. Wir leben Internal Services!

Wir kümmern uns um die klassischen Personalmanagement-Aufgaben, zu denen neben Recruiting und Administration – in enger Abstimmung mit den entsprechenden Bereichen – auch die Personalentwicklung gehört. Wir beschaffen Materialien, Autos und Handys. Erschaffen neue Dokumente und Informationen für einen einheitlichen Auftritt der wenovate. Und schaffen das ein oder andere Firmenevent. Haben unsere Kollegen ihren Job in den Kundenprojekten erledigt, fängt bei uns die Arbeit an. Wir stellen Rechnungen, listen offene Posten auf und rechnen die Reisekosten ab. Gewissenhaft konsolidieren wir so Zahlen und liefern diese an das Management. Am Ende bezahlen wir Rechnungen und verwalten Verträge sowie Projekte.

Was muss man also können, um für unser Team der/die Richtige zu sein? Alles, aber nicht gleichzeitig. Jeder von uns hat einen anderen professionellen Hintergrund, ob Ausbildung oder Studium, Büromanagement, Personaladministration oder Organisationsentwicklung – jeder bringt andere Talente und Fähigkeiten mit. Wir sind „ein bunter Blumenstrauß“ an Fähigkeiten, je nach Aufgabengebiet und Bereich. Was uns alle vereint: Wir setzen unsere Stärken ein, um die Kollegen in den Kundenprojekten bestmöglich zu unterstützen. Wie unsere Kollegen aus den anderen Bereichen sind wir dabei kommunikationsstark, engagiert und organisiert, flexibel und dienstleistungsorientiert.

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe und hast erkannt, an welcher Stelle wir auf deine Unterstützung gewartet haben? Dann bewirb dich bei uns!

Internal Services

Zurück

Hast Du Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann besuch unsere Karriere-Seite und überzeuge uns von Deinem Eigenantrieb für eine erfolgreiche Karriere!

Haben Sie Fragen?

Bitte addieren Sie 8 und 6.
Folgen Sie uns:
linkedin xing youtube