Engineering

Begeisterung für das Automobil. Das sind wir!

Als Entwicklungspartner der Automobilindustrie begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Produktlebenszyklus des Automobils.
In innovativen Teams mit zukunftsorientierten Experten bieten wir technologisch anspruchsvolle und spannende Herausforderungen im Engineering-Umfeld. In interdisziplinären Projektteams bewegen wir ein Stück Zukunft und gestalten das Automobil von morgen.

Hohe fachliche Expertise, innovative Arbeitsfelder und Teamgeist zeichnen uns aus. Wir pflegen einen wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang miteinander – und das hierarchieübergreifend. Im offenen und direkten Miteinander zählen der Teamgedanke und die gegenseitige Unterstützung, um das bestmögliche Ergebnis für die Kunden zu erzielen.

Aktuell arbeiten wir an diesen Projekten:

Engineering

Zurück

Hast Du Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann besuch unsere Karriere-Seite und überzeuge uns von Deinem Eigenantrieb für eine erfolgreiche Karriere!

Haben Sie Fragen?

Bitte addieren Sie 3 und 2.
Folgen Sie uns:
linkedin xing youtube